Gebrauchsanleitung

Liebe Nutzer vom jetzigem Cleverle-Navi, der moderne Cleverle-Navi ist in Arbeit.

Die Diplomarbeit von David Krause von 2003-2004 ist für damalige Zeiten ein reines Wunderwerk.

Einerseits stammt die Grundidee von mir, aber die Umsetzung enthält viele von David entwickelte zusätzliche Funktionen.

Die Nutzung ist jedoch sehr einfach, gut strukturiert, jedoch was die Themen und Inhalte betrifft, lediglich auf einige Test's beschränkt.

Während und insbesondere nach der Fertigstellung explodierte die Digitaltechnik, so dass das Resultat der Diplomarbeit technisch bereits "veraltet" war.

Nun, Jahre danach, geht die Entwicklung der Digitaltechnik weiter. Eines der modernen Themen ist die künstliche Intelligenz.

Diese und viele andere Innovationen sollen Bestandteil des modernen Cleverle-Navis werden.

Ich bin gespannt auf die Ideen der Nutzer der jetzigen Version.

Vielen Dank

Wolfgang Helmeth

Erster Schritt

www.cleverle-Navi.de aufrufen

oben auf Testversion klicken

Nun kann man loslegen, und sich aus den vorhandenen Einträgen einen Bereich auswählen

Eine Übersicht über alle bisherigen Einträge findet man unter "Bereichsmap"